Sie möchten sich gerne ehrenamtlich engagieren? Dann kommen Sie zu uns: Wir freuen uns über Ihre Mitarbeit im BRK KleiderMarkt Bad Tölz!
Sie haben etwas Zeit und interessieren sich für Mode und Menschen? Wir suchen ab sofort ehrenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für unser Geschäft am Ried 3a in Bad Tölz. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9-13 Uhr und zusätzlich Montag und Dienstag Nachmittag von 15 – 18:30 Uhr.

Kommen Sie einfach vorbei, oder rufen Sie uns an! Wir besprechen dann gerne mit Ihnen wann und wie viel Sie sich einbringen können. Gern können Sie auch mal bei uns „Probe-Schnuppern“. Unsere Telefonnummer lautet: 08041/ 795355 oder Sie senden uns eine E-Mail an: kmtoel@kvtoel.brk.de.